Unser Blog
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alles zu lesen in unserem Blog zum Telemarketing
![Spezialdaten – Aufbau einer LEADS-Datenbank](https://www.tds.co.at/wp-content/uploads/2022/09/Datenbanken.jpg)
Spezialdaten – Aufbau einer LEADS-Datenbank
Viele unserer Kunden benötigen spezielle Daten, die so nicht einfach zugekauft werden können. So sind zum Beispiel Daten zum Fuhrpark von Unternehmen kaum verfügbar.
![Projektbeispiel: Potentialanalyse E-Mobile & LEAD Generierung](https://www.tds.co.at/wp-content/uploads/2022/09/projektbeispieljpg.jpg)
Projektbeispiel: Potentialanalyse E-Mobile & LEAD Generierung
Unser Geschäftspartner (ein Importeur von Elektro Cars zum Personen- und Materialtransport) beauftragt uns, in ausgewählten Branchen (Kureinrichtungen, Industrieunternehmen, Freizeitparks) das Potential und die Ansprechpartner für den Einkauf – sowie das Interesse – an E-Cars zu erheben.
![Warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse am Telefon machen?](https://www.tds.co.at/wp-content/uploads/2022/09/Kundenzufriedenheit.jpg)
Warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse am Telefon machen?
Zugegeben: ein Call ist teurer als ein E-Mail und eine telefonische KUZU (Kundenzufriedenheitsanalyse) dauert länger, als der Versand eines Mails und das Abwarten der Reaktion.
![Warum eine Kundenzufriedenheitsanalyse am Telefon machen?](https://www.tds.co.at/wp-content/uploads/2022/09/Kundenzufriedenheit.jpg)
Kundenzufriedenheitsanalyse ist nicht gleich Kundenzufriedenheitsanalyse!
Im Wesentlichen lassen sich 3 Ansatzpunkte unterscheiden: Punktuell (Sie haben eine Vermutung oder sie wollen einen IST-Status erheben, Abteilungen oder Niederlassungen vergleichen…)